Frank-Balthasar-Frankenstein-Hieronymus-Jens-Fritz-Udo-Clemens-Bibo-Heinrich-Hauke-Hank-Blasius-Arcadius-Giovanni-Igor-Ugur-Driss-Ben-Mohammed-Klaus findet einen Knopf

Frank-Balthasar-Frankenstein-Hieronymus-Jens-Fritz-Udo-Clemens-Bibo-Heinrich-Hauke-Hank-Blasius-Arcadius-Giovanni-Igor-Ugur-Driss-Ben-Mohammed-Klaus geht die Straße entlang. Da findet er einen Knopf. Er will ihn aufheben, denkt aber, das sei verboten. Dann fällt ihm ein, dass es nicht verboten ist. Er nimmt den Knopf und geht nach Hause.

Advertisements

2 Gedanken zu „Frank-Balthasar-Frankenstein-Hieronymus-Jens-Fritz-Udo-Clemens-Bibo-Heinrich-Hauke-Hank-Blasius-Arcadius-Giovanni-Igor-Ugur-Driss-Ben-Mohammed-Klaus findet einen Knopf“

  1. Beginnt Frank-Balthasar-Frankenstein-Hieronymus-Jens-Fritz-Udo-Clemens-Bibo-Heinrich-Hauke-Hank-Blasius-Arcadius-Giovanni-Igor-Ugur-Driss-Ben-Mohammed-Klaus jetzt eine Knopfsammlung?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s