10-Wort-Briefe

Erinnert Ihr Euch an die 10-Wort-Geschichten? Hier ist eine neue Runde. Diesmal mit Briefen. Schreibt einen Brief (max. 1500 Zeichen), veröffentlicht ihn auf Eurem Blog und verlinkt ihn unter diesem Artikel. (Wenn Ihr keinen Blog habt und trotzdem mitmachen möchtet, veröffentlicht den Brief hier im Kommentar.)

Die Liste der Worte, die in dem Brief vorkommen sollen, hat uns freundlicherweise der random noun generator von desiquintas zur Verfügung gestellt:

Schnabel
Zikade
Tau
Esel
Sonnenfinsternis
Eyeliner
Fahrradlenker
Mathe
Paul
Umsatz

Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Ich freue mich auf Eure Briefe!! :-)

 

25 Gedanken zu „10-Wort-Briefe“

  1. Danke an alle, die den Spaß mitgemacht und einen Brief geschrieben haben. Ich finde es immer wieder schön, was für unterschiedliche Texte entstehen, obwohl die Aufgabe ganz gleich ist. Einfallsreich, das trifft allerdings auf alle zu, und ich freue mich schon auf die nächste Aktion. :-D

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

