Frank-Balthasar-Frankenstein-Hieronymus-Jens-Fritz-Udo-Clemens-Bibo-Heinrich-Hauke-Hank-Blasius-Arcadius-Giovanni-Igor-Ugur-Driss-Ben-Mohammed-Klaus packt aus

An dieser Stelle beantwortet Frank-Balthasar-Frankenstein-Hieronymus-Jens-Fritz-Udo-Clemens-Bibo-Heinrich-Hauke-Hank-Blasius-Arcadius-Giovanni-Igor-Ugur-Driss-Ben-Mohammed-Klaus Fragen, die ihm gestellt worden sind.

1. Meine Frage: Was für einen Stift nimmst du?

Ich besitze Stiftungen in der Pfalz. Dort ernte ich je nach Bedarf. Alles alte Sorten, veredelt natürlich. Derzeit habe ich einen Golden Pricker (späte Pflückung).

  1. Warum?

Um diese Frage zu beantworten, muss ich weiter ausholen. Im Zeitalter der Ba-, der Da- – wie auch immer diese historischen Entitäten sich nennen -, lag der Gesamtbetrag dieser Zeit so spürbar über Null, dass es notwendig wurde, eine Verfa-, eine – nach amerikanischem Vorbild jedenfalls, aber das war noch davor.

  1. Warum hast du damals?

Wie Du vielleicht weißt, damals, mein Freund Friedrich August Leopold Kasimir Amadeus Gneomar Lutetius Obadja Jona Micha Nahum Habakuk Zephanja Hagai Sacharja Maleachi Feuerhake und ich. Und das war wirklich schon lange her, aber solche Ereignisse sind nun einmal prägend.

 

4 Gedanken zu „Frank-Balthasar-Frankenstein-Hieronymus-Jens-Fritz-Udo-Clemens-Bibo-Heinrich-Hauke-Hank-Blasius-Arcadius-Giovanni-Igor-Ugur-Driss-Ben-Mohammed-Klaus packt aus“

Kommentar verfassen

