Wie Mildred Tee kocht 3/3

Die Entscheidung, die die Prinzessin bereits im Geheimen getroffen hatte, setzte sie mit Hilfe des Magiers um. Schon stand sie in der Küche und kochte sich einen Tee. Klaus kam herein und fragte, was sie bitteschön in ihrer Wohnung mache, denn er kannte sie kein bisschen. Aber da hatte sie den männlichen Lebensraum schon erobert, bat ihn, doch bitte kein Aufhebens zu machen und jetzt einfach einen Tee mit ihr zu trinken. Alles lief von nun an wie Marmeladenbrote (geschmiert) und es ist nicht mehr der Rede wert. Aber vielleicht sollte man noch wissen, dass die Prinzessin Mildred hieß.

Advertisements

2 Gedanken zu „Wie Mildred Tee kocht 3/3“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s