Noch mehr songs, die es nicht gibt

Manchmal gebe ich einfach einen Titel bei youtube ein, von dem ich mir wünsche, dass es dazu einen coolen Song gibt. Leider gibt es folgende Songs nicht:

  • Jimmy’s book shelf
  • Origami Mayflower instruction song
  • Ballad of the salad (den Song gibt es ehrlich gesagt, aber mir gefällt er nicht)
  • Warum lädt Bobby Smith immer nur Susi und nie mich zum Tee ein?
  • Das metaphysische Marmeladenbrot
  • Lalala, dadidumm, dada

Bitte schreibt diese Songs und sorgt dafür, dass sie im Radio laufen.

6 Gedanken zu „Noch mehr songs, die es nicht gibt“

Kommentar verfassen

