Zeit zum Lesen …

https://seitezwoelf.wordpress.com/2016/10/08/sieben-minuten-nach-mitternacht-von-patrick-ness-und-siobhan-dowd/

Mein in lezter Zeit etwas stiefmütterchenhaft behandelter Leseblog wird nun wieder öfter bestückt. Im Dezember gibt es ein neues Buchdate. Bücher, Bücher, Bücher. Das ist die Hauptaussage dieses Blogs und überhaupt, meine ich, des ganzen Lebens.

2 Gedanken zu „Zeit zum Lesen …“

  1. Zum Glück habe ich diesen Blog abonniert :-) so dass ich den neuesten Beitrag schon gelesen habe. Das ist schön, dass hier wieder mehr kommt…. spart mir selbst das Lesen ;-) waaaaaaaaaaaaah.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

