Hallo (= Danke)

73 Personen folgen diesem Blog, das ist meines Erachtens eine Primzahl und ein hervorragender Anlass, den Liebhabern des Unsinns zu danken, die den ganzen Quatsch immer lesen, den ich hier veröffentliche. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich diesen Blog angefangen habe (könnte das natürlich jetzt nachgucken, aber das würde die Aura der Vagnis zerstören). Das erste und vielleicht auch das zweite Jahr hatte ich ungefähr 6 Leser. Aber 73 gefällt mir besser, schon deswegen, weil man 73 nicht durch 8 teilen kann.

6 Gedanken zu „Hallo (= Danke)“

Kommentar verfassen

