Aufgabe

Zeichne ein Wort, dessen Hypotenusenquadrat dem doppelten Oxymoron der Ausfallquote im Sternennebel des Andromeda bei gleichbleibendem Zins entspricht.

Advertisements

11 Gedanken zu „Aufgabe“

  1. Geht auch eine pyramidale Tangente, die Überstunden in Kreisform multipliziert und durch das Äquivalent einer multiepochalen Diskrepanzionshypothenuse ver…ver…wie hieß das Dings bloß noch gleich…
    …also verdingst…?
    Wäre ich bloß Mathematikerin…🙄

    Gefällt mir

    1. Das geht schon auch, wenn Du als Minimalanforderung beachtest, dass die transphysikalische Manifestation des Organischen bei der Karamellproduktion im Quadranten des Newton’schen Systemoperationismus nicht ohne Lateralkorrektiv im dritten Haus auskommt.

      Gefällt 1 Person

      1. Das maximale Zugeständnis wäre demzufolge eine semichemikalische Subtraktion von Tupperdosen bei der Einlagerung der Kamellen im dritten Tertiärzeitraum platonisch anlehnender Chaoscharakteristika mit Frontalimperativ (aber ohne Postpossessivpronominalem Korrektiv) im fünften Haus?

        Gefällt mir

        1. Das entspricht meiner Einschätzung, aber Du weißt ja auch, dass oft der Mittelweg nach aristotelischem Vorbild gefragt ist: zum Beispiel ein identitätsbasierter Logarithmus im Basalspektrum einer durch Forstmesmerisierung ausdifferenzierte Kartellaufdeckungsfalle, die das maßstabsgetreue Design von Größen wie Alexander dem Gusseisernen als Pendant für den Raubbau an der Europäischen Zentrifugalunion – äh – setzt.

          Gefällt 1 Person

          1. Sehr gut, wie wir uns trotz vieler Unbekannter über Einsen und Nullen herleiten, der gemeinsame Nenner macht mal wieder das Rennen. Die herumeiernde Sinuslinie zwischen den Koaxialen der Kartelle treiben den ehrlichsten Förster Tränen in die Augen. Alexander der Gusseiserne for president! Meine Rede. Wer will schon Trump? Ich sage, wir bringen vorsichtshalber Ritter Perpidiculus Podo von Protzhausen prinzipiell mit in Positur. Two for one is better than none, Du weißt schon…

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s