Warum

Ich wollte schon immer mal wissen, warum es bei wordpress unterschiedliche Seiten für die Bearbeitung von Beiträgen gibt. Aber google bringt die wirklich wesentlichen Fragen auf den Tisch:

warum

4 Gedanken zu „Warum“

  1. Eine wirklich einleuchtende Erklärung. Dennoch wage ich die kühne These, dass ein grünäugiger Senegalese aus Afrika mit Blutgruppe AB negativ plus Rhesusfaktor über ein Kind aus der Antarktis ein Märchen schreiben kann.

    Gefällt mir

  2. Die erste Möglichkeit ist logisch – wegen der Blutgruppen-Diät. Mich interessiert jetzt die Augenfarben-Diät. Ich bin auch bereit, sie im Notfall zu erfinden und viele Bestseller darüber zu verfassen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

