Um Ihre Frage zu beantworten:

Der 29. November 2590 ist ein Montag

Advertisements

15 Gedanken zu „Um Ihre Frage zu beantworten:“

  1. Stimmt. Nachts ist es laut. 200 aneinanderscheppernde Monde, Kometenstürme und 100-spurige Airways. Dauernd Fluggetöse von Raumschiffen. Nur montags nicht. Darum freue ich mich schon so auf diesen stillen Schontag Montag.

    Gefällt mir

      1. Wenn das Friteusengeräusch erwünscht ist (das Ohr isst mit!), empfehle ich eine Fönteuse. Sie ist angenehmer als eine ständig fluggteusende Fluggeteuse und stinkt weniger als eine Moteuse. Allerdings brennt das Gargut schneller an und panierte Schuhsohlen neigen dazu zählebrig in Fönteusen zu tösfönen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s