Sinnfragen

Ich stelle mir selbst Fragen, beantworte sie und fordere alle Anwesenden auf, es auch zu tun oder zu lassen. Die Regeln sind einfach: tun oder lassen!
Zuerst muss ich mal klarstellen, dass ich eingangs gelogen habe. Die Fragen stelle ich gar nicht selbst, sondern der Sinnfragenkombinator .

Ist Holzspielzeug nervig?
Natürlich. Das sollte dir bereits aufgefallen sein.

Ist Pop gefährlich?
Davon bin ich zu 91 % überzeugt.

Ist Anarchie vergänglich?
Mir egal.

Ist die Apokalypse ungesund?
Eigentlich nicht.

Ist der Pressekompass frauenverachtend?
Auf jeden Fall.

Ist diese Fragerei scheiße?
Nicht bedingungslos.

Ist Montag zeitlos?
Morgen mal checken …

Ist Klimawandel bieder?
Biederer geht’s gar nicht. Klimawandel ist so dermaßen bieder, dass die Kommission für Biederkeit einen Antrag zur Umbenennung von Klimawandel in Miedermantel gestellt hat.

Ist Fluglärm schön?
Schon irgendwie.

Ist ein Leben nach dem Tod suboptimal?
Logisch.

2 Gedanken zu „Sinnfragen“

Kommentar verfassen

