Plauderton 2

Und dann hat jemand gesagt, es könnte immer noch sein, dass er später mal einen Trampolinpark eröffnet, und ich sagte, das sei ein passables Unterfangen, allerdings wählte ich andere Worte und sagte: Das wäre cool. Insgeheim rechnete ich aber gar nicht damit, dass er einen Trampolinpark eröffnen werde, und dann sagte jemand anders etwas über seine Arbeitsmoral, die er für nicht übermäßig ausgeprägt hielt. Alles in allem kam mir das Gespräch sehr ausgewogen vor, und ich beendete den Tag in dem Bewusstsein, einen wertvollen Beitrag in der Kommunikationsgeschichte der Menschheit geleistet zu haben.

2 Gedanken zu „Plauderton 2“

Kommentar verfassen

