Musikwoche 6

Macht gute Laune!

Und das sagt der google-Übersetzer zum Text:

Wie tun

Verbringen Sie die Nacht vom Bahnhof
Mit leeren Blick
Ich werfe meinen Geist der Lücke
Wo Pan‚ Züge

Verirrten waren schließlich
als starker Wind
ein Betrug wie Schatten
die Hitze des Tages

Wie finde ich fliegen
Um ein den Kopf zu bekommen in
Wie finde ich
ein Bad im Vakuum zu erschrecken ändern

Schalten Sie das Licht an der Station
und ich das gleiche Thema
Zeit scheint Berg
und alles Leben mit einer Lüge

Verirrten und Wunder
was Sie wollen, dass ich tun
Telling Erde Himmel
Sonne und Mond

Wie finde ich fliegen
Um ein den Kopf zu bekommen in
Wie finde ich
ein Bad im Vakuum zu erschrecken ändern

5 Gedanken zu „Musikwoche 6“

  1. Schalt doch mal einer das Licht da an der Station ein. …Da im Vakuumbad ist wieder zappenduster, telling meine Kopfdichtung. …
    muss fliegen lernen um den Kopf zu zu bekommen…
    …oh yeah…
    (Oder so ähnlich)…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

