Songzitate

Wisst Ihr ohne zu googlen den Song?

„Buying bread from a man in Brussels / He was six-foot-four and full of muscles.“

 

Advertisements

18 Gedanken zu „Songzitate“

            1. Ich glaube, ich hatte damals auch Marmite, das habe ich in einem England-Laden gekauft, und Vegemite gab es nicht oder das war noch teurer oder so. Ich glaube, um überhaupt erstmal eine Idee zu kriegen, geht beides, wenn man dann natürlich die Feinheiten herausfinden wollen würde, müsste man wohl beide probieren. Aber vielleicht zählt das mit dem Vegemite überhaupt nur, wenn das Sandwich ein echter Australier zubereitet hat. Da ich einen ziemlichen Knall habe, habe ich mir damals (übrigens alles nur durch dieses Lied) eine ganze Reihe von youtube-Videos angesehen, in denen irgendjemand Vegemite-Sandwiches zubereitet. Da gibt es wohl auch verschiedene Philosophien.

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s