Toaster zu vermieten

Kürzlich in einer Immobilienanzeige:
2-Zimmer-Wohnung zu vermieten.
-Aufzug
-Toaster
-Klimaanlage
-TV
-Spülmaschine

Wenn ich eine Wohnung miete, achte ich immer darauf, dass ein Toaster vorhanden ist.

13 Gedanken zu „Toaster zu vermieten“

        1. Um ehrlich zu sein: Ich habe nie ein Waffeleisen besessen, aber ich habe mal eine Religion mitgegründet, in der Waffeleisen eine bedeutende Rolle spielen, daher ist es mir wichtig, sie so häufig wie möglich zu erwähnen.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

