Kleine Dosis 80er Jahre

Eins meiner allerersten Lieblingslieder. Ich war 4 oder 5 Jahre alt. Offenbar mochte ich Lieder, in denen Autos vorkommen. Meine zweite große musikalische Liebe dieser Zeit war ja Geronimo’s Cadillac… Hier also ein kleines 80er-Jahre-Destillat für heute:

Advertisements

10 Gedanken zu „Kleine Dosis 80er Jahre“

  1. Ich wollte Dir gern mein allererstes Lieblingslied vorspielen. Das gibbet auch bei youtube. Aber dann rennen alle schreiend weg. Nee…ich lass das lieber…

    Was ist überhaupt aus Conny Kramer geworden nachdem er sein in der Öffentlichkeit inszeniertes Ableben überwinden musste..?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s