Mein kleines Geheimnis

Vor einiger Zeit habe ich hier ein Buch vorgestellt, habe mich aber nicht getraut, die ganze Wahrheit darüber zu verraten. Das Buch ist aus meiner eigenen Feder, und ich möchte es gern noch einmal als mein Buch vorstellen.

Darin geht es um verrückte und lustige Situationen, die ich während meiner Zeit als Verkäuferin im Supermarkt erlebt habe. Die Zeit war hart, aber wenn man sich in solchen Zeiten an etwas festhalten kann, dann am Unsinn, und davon gibt es an einem solchen Ort, an dem meistens einfach das heillose Chaos herrscht, wirklich genug. So verrückt manche Situationen auch erscheinen, sie sind wirklich wahr und so passiert. :-)

Wer mich als Autorin unterstützen möchte, kann das Buch gern weiterempfehlen (wenn es gefällt, natürlich). Es ist als Taschenbuch- und E-Book-Version erhältlich.

Hier gibt es eine Leseprobe! Wer eine Rezension veröffentlichen möchte, kann auch ein Presseexemplar anfordern.

Natürlich freue ich mich auch über Bewertungen bei Lovelybooks, Goodreads, BoD, Amazon etc. Schreibt mir Eure Meinung, und wenn es Euch gefällt, verschenkt es weiter.

Advertisements

2 Gedanken zu „Mein kleines Geheimnis“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s