Fragen, die die Welt sich stellt 1

Wenn man mit der Tastatur ein B schreibt, es dann wieder löscht und neu hinschreibt, ist es dann wieder dasselbe B?

7 Gedanken zu „Fragen, die die Welt sich stellt 1“

  1. Nein, das alte B wird unwiderruflich gelöscht. D. h. je öfter du ein B löscht, umso wahrscheinlicher ist es, dass du bald keine Bs mehr hast. Alternativ kannst du dann aber einfach das F verwenden. Den unterschied bemerkt heutzutage kaum noch jemand.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielleicht fange ich damit schon jetzt an, um mir ein paar von den B aufzusparen für Notzeiten, denn ich habe schon vor, in nächster Zeit ziemlich viele B zu löschen.

      Du bist ein großer Ideengeber und Ideenprüfer der Unsinnstiftung in der Menschheitschheitsgeschichte.

      Gefällt 1 Person

      1. Sehr vernünftig! Böse Zungen behaupten sogar, meine Tätigkeit in der Unsinnstiftung sei das Einzige, dass ich kann. In Wahrheit bin ich aber vielseitig begabt, schließlich legt mir auch der Blödsinn sehr am Herzen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

