11 Fakten über mich

Ich wurde aus naheliegenden Gründen in letzter Zeit häufig nicht gebeten, einen Faktenbeitrag über mich zu posten. Und da ich mich immer kein bisschen an den Wünschen der Leser orientiere, erfahrt Ihr heute 11 sensationelle Dinge über mich (+ exklusives Zusatzmaterial in Form von 7 Fotos, die noch nicht mal meine Snapchat-Community kennt). Also los:

  1. Als ich 5 Jahre alt war, hatte ich keinen Hamster.
  2. Wenn ich ein Eichhörnchen und ein Rotkehlchen nebeneinander sitzen sehe, kann ich mich nicht entscheiden, welches niedlicher ist.
  3. Bei Regen wird die Erde nass. (Das ist genau genommen kein Fakt über mich, aber es hat sehr viel mit mir zu tun, weil ich oft im Regen draußen bin und diese Beobachtung mir wirklich viel bedeutet.)
  4. Ich weiß gerade nicht, welche Lebewesen im Pleistozän vorkamen.
  5. Ich habe eben bei Wikipedia über die Fauna des Pleistozäns nachgelesen.
  6. Das Wort „Pleistozän“ gefällt mir wirklich gut.
  7. Auf Französisch heißt Pleistozän „Pléistocène“ und auf Türkisch „Buzul Çağı“.
  8. Ich könnte mal wieder Fenster putzen.
  9. Ich war noch niemals in New York.
  10. Ich war noch niemals auf Hawaii.
  11. Die Einleitung ist eine einzige Lüge: Es gibt keine Fotos.
Advertisements

25 Gedanken zu „11 Fakten über mich“

  1. Du machst mich immer wieder sprachlos. Wie kann ich das hier bloß auf Türkisch sagen? So Holozän, meine ich. Genau genommen: Jetzt! (Wäre grad Zeit)
    Äh…wo war ich?
    Ah, genau…40 Jahre vor der Geburt von Christoph. Nein, der hieß irgendwie anders. Christian oder so.

    Gefällt 1 Person

            1. Ah, genau. Es ist doch immer wieder gut, wie in diesem Fall, zum Kernpunkt (in diesem Fall app und upp) der Ursache (schnipprupp) zurückzuschnappen…äh…schnippen…

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s