Sätze, die ich mal irgendwo gehört hab …

„Haben Sie schonmal gesehen, dass Sie mit sich identisch sind? Nein? Kein Wunder, Sie können Existenz nicht sehen.“

Genau genommen müsste ich ja auch außer mir sein, um mich zu sehen, wie ich mit mir identisch bin, und schon hat die Sache wieder einen Haken. Ich werd mir (Meinst du mir oder dir? – Mir, sei jetzt still! – Ich mein ja nur, ich hätte auch gerne einen Tee. – Woher weißt du jetzt schon, dass es um Tee geht? Ich hab den Satz doch noch gar nicht zu Ende geschrieben … – Wenn das mal kein Grund ist!) jetzt mal einen Tee kochen.

3 Gedanken zu „Sätze, die ich mal irgendwo gehört hab …“

Kommentar verfassen

